Uwe !!!


Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite der Party-Clique. Ich heiße Uwe alias Roberto und bin im Januar '79 geboren. Wie für alle Mitglieder dieser Partyfraktion ist auch meine Freizeit arg eingeschränkt, da man sich am Wochenende fast ausschließlich auf die Vernichtung von Alkohol konzentriert und während der Woche oftmals mit den Folgen zu kämpfen hat. So ergibt sich auch eines meiner Hobbies, das FAULENZEN. Natürlich habe ich noch weitere Hobbies, z.B.: spiele ich wie meine Partykollegen beim oft kopierten aber nie erreichten einzigartigen, legendären SV Surwold Fußball. Ja und da gibt es dann ja noch diese Halbinsel südwestlich von Deutschland gelegen, SPANIEN. Spanien, das Urlaubsträume war werden läßt, und wo Tequila auf eine Art und Weise getrunken wird, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen konnten. (Hier nochmal einen speziellen Dank der gesamten Party-Clique an MAYKA).

Hier ein paar Fotos von mir:

Ich als kleiner Kasanova in früheren Jahren
Und hier bin ich gerade am Faulenzen


Schreibt mir unter:

uwe-party-clique@gmx.de