Hallo lieber Homepagebesucher,

finde ich ja schwer in Ordnung, dass du dich zur meiner Seite hin verklickt hast. Also will ich dann auch versuchen, dir was einigermaßen sinnvolles über mich zu erzählen, was allerdings nicht sehr einfach werden dürfte. Ich fange am Besten einfach mal an.

           
Ich bin am 06.05.1980 in Papenburg zur Welt gekommen und wurde mit dem Namen Michael August versehen. Unter meinen Freunden bin ich aber auch unter den Namen T-I-G-G-A, Moojoeman, Stülpe und P-COP bekannt. Natürlich komme ich aus den wunderschönen und durchaus atraktiven Surwold und bin tierisch stolz ein Gründungsmitglied der "Party-Clique" zu sein.
Ich habe eine landwirtschaftliche Ausbildung absolviert und hinterher die Fachschule Agrar in Meppen besucht und bin jetzt zu Hause, wo wir selber einen landwirtschaftlichen Betrieb führen.Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Fußball, Partys, Videospiele, Musik hören und Faullenzen. Selbstverständlich kicke ich auch für unseren heimischen Fußballverein, den großen und namenhaften SV Surwold ( auf diesem Wege viele Grüße an alle aktiven Kicker ). Ansonsten bin ich noch im Kolping in Börgerwald aktiv. Meine Lieblingsfußballvereine sind der 1. FC Köln, Schalke 04 und natürlich der SV Surwold. Ich glaube mehr kann ich dir im Moment nicht erzählen und hoffe das du ein wenig über mich erfahren konntest. Vielleicht können wir uns ja mal bei einem Spezi oder kühlen Bier weiter unterhalten.

Bis dann alles Gute !
T-I-G-G-A

Mein allererster Vollrausch ...
... und der Morgen danach mit
dem ersten Bierschiß !!!

Ps.: Wenn du noch irgentwelche Fragen hast oder mir einfach mal so schreiben möchtest kannst du dieses unter folgender Adresse:

Moojoeman@aol.com