Welcome to my personal description about me:

     LARS (Jaap Stam jr.)

Da habt ihr euch jawohl gewollt zu mir verirrt und seid somit auch bereit einige Infos über mich und mein Leben aufzunehmen. Also gut, dann will ich mal versuchen euch einen einigermaßen leichten Einblick über meine Person zu vermitteln.

Wenn ich Sonntag mittags nach durchzechter nacht aufstehen soll, ruft meine Mutter immer das Wort „Lars“, also wird das wohl mein Name sein. Ich bin in Surwold wohl in etwa so bekannt wie Mickey Mouse in Disneyland! Das war aber nicht immer so, wer sollte denn schon am 24.05.1982 wissen, dass meine Mutter den frischgeborenen „Messias der Partyjünger“ in Händen hielt!? In den darauffolgenden Jahren, besonders im pubertierenden Alter, versuchte ich auf allen Partys meine Botschaft der Welt zu verkünden, was mir meiner Meinung nach auch bis zum heutigen Tage gut gelangen ist.

Somit war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis die Mitglieder der Party-Clique auf mich aufmerksam wurden. Durch halsbrecherische Sondervorstellungen und glamoröse Aktionen der humoristischen Art (auf die ich nicht weiter eingehen möchte) katapultierte ich mich in den Party-Olymp! Wenn man es direkt ausdrücken möchte bin ich sozusagen einer der Besten Neuzugänge in diesem Eliteteam.

Wenn ich nicht gerade in meinem Bett liege und faulenze, gehe ich natürlich auch noch arbeiten. Nachdem ich meine kaufmännische Ausbildung bei der Firma PV Autoteile erfolgreich als Prüfungsbester absolviert habe bin ich dort auch weiterhin angestellt, um die Bilanz meiner Schweizer Konten fleißig zu verbessern, bis ich meine berufliche Laufbahn neu koordiniere.

Logischerweise bin ich wie die anderen auch aktiver Fussballer im Herrenbereich des einzigartigen, oft kopierten, nie erreichten, unverwechselbaren SV Surwold! Hier liegt auch ein Aspekt für meine Spitznamensgebung. Ich versuch es euch mal zu erklären: Ich spiele in unserer Mannschaft die Position des knallharten linken Verteidigers, bin außerdem durch meinen markanten und pflegeleichten Haarschnitt (siehe Foto) kaum zu verwechseln und somit wurde mir kurzerhand der Spitzname Jaap Stam jr. verpasst. Dieser Mensch ist zwar ein holländischer Nationalspieler, hat aber zufälligerweise den gleichen Haarschnitt und das selbe fussballerische Talent auf der identischen Position wie ich! Und ich bin halt der kleine Jaap Stam des SVS, also der Junior.

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein, falls dennoch Fragen auftreten sollten, was ich hoffe, dann schreibt mir doch einfach unter:

 jaapstam@party-clique.de 

 

Meine Lieblingssprüche:

Der Liberale ist im Deutschen der Mann des Vorbehalts. Zu fein, um links, zu aufgeklärt um rechts zu sein.

Alkohol – Der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Alkohol ist der einzigste Feind den der Mensch wirklich lieben gelernt hat.

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.

Alkohol macht gleichgültig, mir doch scheißegal!

Alkohol, oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben.

 

Ich und Jurian im Steffens beim Frauenbegutachten

Klausi, Daniel und ich mit 2,0Promille auf’m Kessel!!

  

                        

Mein erster Autounfall in B´moor city!!!

  

                           

Das ist übrigens Jaap Stam, ein älteres Foto!

 

     

Lars und sein großer Bruder Jens wie Sie schon früh den Umgang mit der Flasche lernen.

 

  

Lars mit Astralkörper und Lars am Ballermann 6