Klaus

Ein wenig über mich ich bin 1979 geboren ,bin eines der Gründungsmitglied und Urgestein der Partyclique,ich bin schon mit den meisten seit dem Kindergarten befreundet oder bin mit ihnen zur Schule gegangen.Eine Besonderheit ist meine Wohnlage zwar wohne ich Geographisch gesehen super zentral nämlich in Surwold zwischen Papenburg, Bockhorst und Burlage aber genauherbetrachtet findet niemand den weg zu Mir ohne eine Wegbeschreibung und vom Wohnsitz der anderen Mitglieder bin ich etliche Kilometer entfernt.Ich bin gelernter Industriemechaniker habe meinen Zivi abgeleistet und gehe seit August 2000 zur Fachschule Maschinenbautechnik nach Emden.

Was ist für mich Typisch:

- Ich schaffe es nie Pünktlich zum Vorsaufen !!!

- versuche immer alles unter Kontrolle zu halten !!!

- schaue fast nie Fussball im Fernsehen ausser WM !!!

- einwenig crazy (eher viel by webmaster) !!!

Lebensmotto :

Lebe dein Leben so wie du es möchtest,und nicht wie andere es dir vorschreiben, aber nutze deine Fähigkeiten und mache was aus deinem Leben!

klaus@party-clique.de