>>>>>>David<<<<<<

 

Hallo! Falls ihr mich noch nicht kennen solltet, für diese habe ich hier ein paar Informationen zu meiner Person:

Alles begann mit meiner Geburt am 14 Mai 1980 in Papenburg. Aufgewachsen bin ich in Börgerwald (wo sonst), kenne den Rest der Clique seit meiner frühesten Kindheit und habe mit ihnen den größten Teil meiner Jugend verbracht. Mittlerweile sind wir alle Erwachsen und verbringen immer noch viel Zeit miteinander (mal mehr, mal weniger)! Ich zähle zu den sieben Gründungsmitgliedern der Party-Clique!

Jetzt bin ich ganze ein`s neunzig groß und mit blondem Haupthaar versehen!  Trage immer einen `drei Tage Bart´ (pflegeleicht) und besitze ein Pircing in der Unterlippe.

 

 

Bin zwar nicht der Sportlichste aus der Clique, betreibe ihn aber gerne. Meistens in Form von Schwimmen, etwas Fußball, im Sommer die Inliner, im Winter die Schlittschuhe! Gehe zum Fitness (unregelmäßig), kann aber auch ein richtiger `Fauli´ sein!

Meine Hobbys sind neben dem Motorradfahren auch noch Gitarre spielen, Musik hören, Faullenzen (am liebsten stundenlang in meiner Hängematte liegend) und seit neustem auch der Computer. Gehe auch gerne ins Kino und bin auf jeder guten Fete anzutreffen. Oft im Steffens, aber auch im Kuper und in der `Alten Druckerei´. Zeltfeten und Schützenfeste gehören auch dazu! Höre jegliche Musik die mir gefällt, dazu zählt besonders AC/DC, NIRVANA, LINKIN PARK, PYOGENESIS, MILLENCOLIN u.v.m.!

Neben meiner Migliedschaft in der Party-Clique bin ich auch aktives Mitglied im Börgerwalder - Kolping, im Schützenverein und im Surwolder Sportverein, wo ich meine aktive Sportlerlaufbahn schon vor langer Zeit beendet habe, aber noch dem Verein als Betreuer der 2. Herren erhalten geblieben bin.

Beruflich bin ich momentan noch auf der Meyer-Werft tätig, werde aber in im kommendem Schuljahr die FOS - Technik 12 in Papenburg besuchen. Mal sehen, wo mich mein beruflicher Weg hinführt!

 

Wenn ihr diesen Text euch sorgfältig durchgelesen habt, dann wisst ihr schon eine ganze Menge über mich. Habe aber auch noch ein paar Fotos für euch!

 

Da bin ich knapp ein Jahr alt! Damals wusste ich schon genau was sich gehört!

( Weitere Fotos folgen)

 

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, oder euch einfach nur mit mir unterhalten wollt, dann könnt ihr mir unter dieser Adresse schreiben! Würde mich freuen!

david@party-clique.de