Daniel


Es ist gar nicht so einfach wie man immer denkt über sich selber zu schreiben, aber ich will es einfach mal versuchen: Also ich bin 21 Jahre und mache auf der Meyer-Werft eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. 1999 habe ich auf dem legndären Hümmling-Gymnasium in Sögel mein ABI gemacht. (An dieser Stelle einen Gruß an alle Abis von '99 !!). Ein Jahr später hab ich dann in der WFB-Papenburg meinen Zivildienst abgeleistet.


Und so kann man mich kurz beschreiben:

- immer unpünktlich, verpeilt und planlos
- ewig hungrig
- hält Schlafen für überflüssig
- träumt von einem Leben unter Palmen
- jedesmal im Steffens
- riesiger Spanien-Fanatiker
- spielt gern Halflife,Unreal und Quake3
- absoluter Köln-Fan
- bewegungsfaul


Wollt Ihr mehr über mich erfahren oder habt sonstige Fragen,dann schreibt mir unter:

>>> daniel@party-clique.de <<<<