Bernhardt

Hallo ! Ich heiße Bernd Christmann und bin innerhalb der Party-Clique eher als "Bernhardt" bekannt. Ich wurde am 24.12.1982 in Papenburg geboren (und habe gleich den "passenden" Nachnamen bekommen *gg*)

1998 habe ich meine Lehre als Maurer begonnen und habe diese im Jahre 2001 erfolgreich beendet. Von Januar bis Oktober 2002 absolvierte ich meinen Zivildienst beim "Malteser Hilfsdienst" in Esterwegen. zurzeit gehe ich wieder meinem erlernten Beruf nach.

 

<< FOTO kommt noch>>

 

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit :

- Fußball (aktiver Torwart der 1.Herren des überragenden SV Surwolds und als Trainer der ebenfalls sehr bemerkenswerten 1.Damenmannschaft des SVS)

- Parties (meistens sind wir im Steffens oder im Kuper)

- lange schlafen

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher SV WERDER BREMEN - Fan !!

 

<<FOTO kommt noch>>

 

Also wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt oder einfach mal Langeweile habt, schreibt mir unter :

bernd@party-clique.de